Bundesliga Heimspieltag am 12.01.2020 02.01.2020

Wir möchten hiermit ganz herzlich zum Bundesliga Nord-Heimspieltag des TB Stöcken in der IGS Stöcken (Eichsfelder Straße 26, 30419 Hannover) einladen!
Bereits kurz nach der besinnlichen Weihnachtszeit und der brausenden Silvesternacht wird es für unsere 1. Damen wieder ernst:
Am 12.01.2020 ab 10:00 Uhr kämpfen die Korbball-Bundesligisten der Bundesliga Nord um die ersten Punkte für ihr Konto im neuen Jahrzehnt!

Die Paarungen des TB:
10:00 Uhr - TB Stöcken vs. TuS Sudweyhe (aktuell 1. Tabellenplatz)
12:36 Uhr - TB Stöcken vs. SG Findorff-Bremen (aktuell 2. Tabellenplatz)

Mit einem reichhaltigen Buffet, Programmheften und spannenden Spielen würden wir gerne mit euch zusammen einen großartigen Bundesliga-Korbball-Sonntag verbringen!
Wir wollen wieder alles geben, um die Liga davon zu überzeugen, dass es sich lohnt, für Spieltage nach Hannover zu kommen. Wir wollen zeigen, dass wir nicht nur eine wirklich gute Organisation hinlegen können, sondern auch die beste Kulisse zu bieten haben! Unterstützt uns dabei, Argumente für mehr Spieltage in Hannover zu sammeln!

!! Der Eintritt ist selbstverständlich wie immer frei !!

Wir würden uns freuen, euch bei unseren Spielen auf der Tribüne zu sehen und euch spannende Spiele bieten zu können

Die aktuelle Tabelle und der gesamte Spielplan: HIER
Für immer aktuelle Informationen folgt uns gerne auch auf Facebook: HIER

ACHTUNG - NEU: Jetzt auch alle Infos zur 1. Damen auf Instagram: @tbs_korbball_BuL

Seid euch bewusst: Dies ist der einzige Heimspieltag der Bundesliga Nord, der in der gesamten Saison 2019/2020 in Hannover stattfindet!

Sportliche Grüße - wir freuen uns auf euch! :-)
Die Korbballerinnen und Korbballer des TB Stöcken