Die Wasserballer gehen wieder auf Torejagd… 20.11.2019

Am Freitag treten die Wasserballer des TB Stöcken beim ersten Spiel der diesjährigen Saison gegen den Lehrter SV an.Das Auftaktspiel ist für Freitag, den 22. November, angesetzt. Angepfiffen wird um 20.30 Uhr im Stöckener Bad.

Eins steht vorab fest: Schon in der Vergangenheit erwies sich der Lehrter SV als schwieriger Gegner für den TB Stöcken. Es wird also ein hart umkämpftes Spiel erwartet.

Die Wasserballmannschaft geht dennoch zuversichtlich ins erste Saisonspiel. Geplant ist nämlich nichts Weiteres, als der erste Saisonsieg für den TB Stöcken!

Spieldetails:  Bezirksliga Hannover

TB Stöcken vs. Lehrter SV

22.11.2019 um 20:30

Hogrefestraße 45 (Stöckener Bad)

30419 Hannover

Anfahrt mit der Straßenbahn: Linie 5 Richtung Stöcken (Station: Stöcken Endpunkt)

Hinweis: Der Eintritt zum Spiel ist frei.

(Zuschauer werden darum gebeten die Schwimmhalle mit Badelatschen zu betreten)