Landesmeisterschaft Jugend 12/13 28.03.2019

Am 30./31.03.2019 nimmt unsere Jugend an der Landesmeisterschaft teil. Austragungsort: IGS Stöcken! Die Mädchen freuen sich über zahlreiche Unterstützung.

Für unsere Jugendlichen ist es die erste Teilnahme an einer Landesmeisterschaft. Das ist eine Herausforderung für alle. Spielerinnen, Trainerinnen und Eltern fiebern dem Ereignis entgegen. Wir wünschen den Mädchen viel Spaß und viele geworfene Körbe.

Der Spielplan ist jetzt auch da. Wer die Mädchen anfeuern möchte sollte sich diese Zeiten notieren:

Samstag, 30.03.2019

11:00 Uhr   FTSV Jahn Brinkum  -  TB Stöcken
13:00 Uhr  TB Stöcken  -  TSV Ingeln-Oesselse

Zum Spielmodus:
Die Mannschaften spielen in zwei Dreiergruppen zunächst genegeinander. Die jeweils Erstplatzierten sind direkt für das Halbfinale qualifiziert. Die jeweils Zweitplatzierten spielen gegen den Drittplatzierten der anderen Gruppe um den weiteren Platz im Halbfinale.

Daher könnte es am Samstag für unsere Mannschaft um 17:00 Uhr oder um 17:25 Uhr zu einem weiteren Spiel kommen. Am Sonntag geht es dann ab 10:00 Uhr für unser Team weiter.

Wir drücken die Daumen!