2. Damen beendet Saison auf Platz 4 13.03.2019

Mit einem 6:6 Unentschieden verabschiedet sich das Team um die Mannschaftsführerinnen Meike Kuhnke und Celina Bösselmann aus der Saison 2018/2019.

Zum Schluß ging es nochmal um viel. Allerdings hauptsächlich für unsere Gegner von Victoria Linden. Mit einem Sieg bestand für sie noch die Chance sich für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren. Mit einer sehr guten ersten Halbzeit machten wir ihnen allerdings gleich einen Strich durch die Rechnung. In der zweiten Halbzeit ließ bei uns dann die Konzentration und Konsequenz im Abschluss nach und wir mussten uns mit dem 6:6 zufrieden geben.

Wir planen jetzt die nächsten Events in der Sommerpause, sind im Pokal am Start und bereiten uns dann gut auf die neue Saison vor.