Aktuelles

Ein toller Tag 25.03.2021


Von Matthias Kobs:

https://www.facebook.com/matthias.kobs.9

 

Von Andreas Schönfeld:

Lieber Turnerbund Stöcken,

Du wirst heute 125 Jahre alt und dazu gratuliere ich Dir von Herzen. Ich benutze einfach mal das unter Sportlern gängige "Du" und außerdem kennen wir uns ja auch schon eine geraume Zeit. 125 Jahre ist ein stattliches Alter und bei weitem nicht jeder (Verein) erreicht diese Zahl. Wie viel hast Du in dieser Zeit erlebt? Von Aufbruch, Euphorie, sportlichen Leistungen, Schwierigkeiten, Gemeinsinn, Verbundenheit bis hin zu Katastrophen. Genau deswegen, an manchen Stellen muss man sagen trotzdem, gibt es Dich immer noch. Und das finde ich wirklich hervorragend. 25 Jahre gehen wir nun schon einen gemeinsamen Weg und ich gehe ihn sehr gern mit Dir. Ich habe dank und mit Dir auch schon sehr viele schöne Erlebnisse gehabt. Vielen Dank dafür.

Du hattest immer sehr engagierte Mitgliederinnen und Mitglieder und aus denen heraus auch immer tolle Vorstände, Trainerinnen und Trainer und sehr viele engagiert Helfende. Die haben dann zusammen auch immer gute Wege gefunden Dich durch die Zeiten zu lenken. Den vorherigen und insbesondere dem aktuellen Vorstand möchte ich dafür danken.

Behalt bitte auch in Zukunft Deine bunte Vielseitigkeit und die Verbundenheit aller Deiner Mitglieder. Genieß die schönen Momente und kämpfe wenn es Probleme gibt. Für die nächsten Jahre wünsche ich Dir und Deinem Vorstand alles erdenklich Gute

Dein
Andreas Schönfeld

 

Von Jörk Kohler:

https://www.instagram.com/p/CM2Ux15JeKn7csQh6PphMXz7tjwoZaSuC-7P440/