Turnerbund-Stöcken

Corona-Folgen für den TB Stöcken

Die Corona-Pandemie hat auch weitreichende Folgen für den TB Stöcken und seine Mitglieder.

Unsere gesamten Sportanlagen dürfen nicht benutzt werden. Das gilt auch für die Laufbahn und die Rasenplätze. Wir sind von der Stadt Hannover ausdrücklich angehalten worden, sicherzustellen, dass die Anlagen nicht benutzt werden.

Wir müssen leider das Osterfeuer (11.4.) und die Sportcenterfeier (17.4.) absagen.
Die bereits abgesagte Mitgliederversammlung und die Sportcenterfeier werden selbstverständlich nachgeholt. Einen Termin können wir aber erst suchen, wenn die Behörden die Versammlungsverbote aufheben.

Uns ist bewusst, dass unsere Mitglieder nun keinen Sport bei und mit uns treiben können, obwohl weiterhin Beiträge gezahlt werden. Das bedauern wir sehr! Wir hoffen hier auf Eure Solidarität, denn auch bei uns fallen trotzdem regelmäßige Kosten an.

Die Beiträge wurden von der Mitgliederversammlung beschlossen und können nicht ohne einen neuen Beschluss derselben verändert werden. Sollten die behördlichen Versammlungsverbote (und damit das Verbot von Sportstunden in Gruppen) noch eine für die Mitglieder nicht mehr tragbar lange Zeit andauern, werden wir uns um eine für den Verein und unsere Mitglieder wirtschaftliche Lösung bemühen. Dies kann aber erst geschehen, wenn die Maßnahmen beendet sind und uns verlässliche Zahlen vorliegen.
Wir bitten von Rücklastschriften abzusehen, denn sie verursachen nur hohe Extrakosten.

Es wird aber das ein oder andere Mitglied geben, das durch die Corona-Pandemie in wirtschaftliche Not gerät. Wir bitten diese Mitglieder, sich an die Geschäftsstelle zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung  für die Beitragszahlung finden können.

Wir hoffen auf Euer Verständnis! Euer Vorstand.

 

 

Bleiben Sie mit dem Turnerbund Stöcken gesund und fit !
Kommen Sie in die Gemeinschaft unseres Vereins.
Geben Sie sich und Ihren Kindern die Möglichkeit einer 
sinnvollen und gesunden Freizeitgestaltung in fröhlicher
Gesellschaft.

Aktuelles rund um den Turnerbund

TB von A bis Z

A
wie Ausdauer und
Abzeichen
B
wie Begeisterung und
Bewegung
C

wie Clubhaus und
Chor

D

wie Drinnen und
Draußen

E

wie Ehrenamt und
Eifer

F

wie Fitness und
Familie

G

wie Grill und
Gäste

H

wie Handball und
Halle

I
wie Ise
J

wie Jedermänner und
Jubiläum

K

wie Kartoffellauf und
Körbe

L

wie Laufen und
Linien

M

wie Muskeln und
Mannschaft

N

wie Nachwuchs und
Naturtalent

O

wie Organisation und
Original

P

wie Presse und
Pokal

Q

wie Querschläger und
Quadrat

R

wie Rasen und
Rote Karte

S

wie Spaß und
Sponsoren

T

wie Turnen und
Tore

U

wie Unparteiisch und
Unglaublich

V

wie Volley und
Verwegen

W

wie Wasser und
Wandern

Z

wie Zuschauer und
zu Hause

Webshop der TB Stöcken Kollektion