TB Stöcken bei den RECKEN 01.11.2019

Am Reformationstag zog es über 90 Handballfans des TB Stöcken in die RECKEN-Festung, um das Bundesligaspiel gegen die HSG Nordhorn-Lingen zu sehen. An diesem Tag war der Turnerbund Verein des Spieltags. Die Stimmung in der Halle war mal wieder super und das glücklichere Ende gab es bei den RECKEN, die knapp mit 30:29 gewannen. Beim anschließenden Meet&Greet mit dem Mannschaftskapitän und Nationalspieler Fabian Böhm ergatterten noch einige von uns Autogramme und persönliche Erinnerungsfotos.

Im TB-Stöcken-Fanblock saßen nicht nur eine Menge Handballerinnen und Handballer, sondern auch Turnerbundler der verschiedensten Sparten. Die bisher sehr erfolgreiche Saison der RECKEN lässt eben nicht nur Handballerherzen höher schlagen...

Mit dabei waren unsere eigenen Bundesligisten: Die Korbball-Damen fieberten mit den anderen RECKEN-Fans mit und wurden in der Hallenzeitung "Reckenbote" mit einem Artikel und einem Foto vorgestellt. Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt, um ein Mannschaftsfoto mit Fabian Böhm zu schießen. Ein schöner Abschluss für einen schönen Abend!

In der nächsten Saison sind wir wieder dabei!