Arbeitseinsatz 21.06.2021

Am vergangenen Samstag trafen sich 22 TB-ler aus verschiedenen Sparten zum Einsatz auf dem TB-Platz. Ein weiterer Termin ist schon geplant: 24. Juli 2021 von 10 bis 15 Uhr

Trotz der nahezu unmenschlichen Hitze machten sich am vergangenen Samstag 22 Unverzagte auf, um den TB-Platz von Unkraut zu befreien. An vielen Stellen sieht man schon deutliche Fortschritte! Im Anschluss gab es noch einen kleinen Imbiss bei Tasso. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer!

Allerdings ist immern noch viel zu tun, so dass schon ein neuer Termin festgelegt wurde.

24. Juli 2021 von 10-15 Uhr

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, damit unser Platz zu den Jubiläumsfeierlichkeiten im September tiptop aussieht. Bitte meldet Euch unter info@tb-stoecken.de bzw. in der Geschäftsstelle an und bringt - wenn möglich - auch eigene Gartengeräte mit.

Wir freuen uns auf Euch!