Spenden sind möglich 21.12.2020

Im Advent, kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel ist es Zeit, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen. Über all die verrückten Dinge ist bereits viel gesagt und geschrieben worden. Gleichwohl haben sich die Übungsleiterinnen und Übungsleiter auch in diesem Jahr so gut es ging um ihre Gruppen gekümmert. Viel Neues wurde probiert und viel improvisiert wobei wir in allen Abteilungen ein großes Augenmerk auf die Kinder und Jugendlichen gelegt haben. Wie oft ist alles Neue auch mit Kosten verbunden.

Als gemeinnütziger Verein ist natürlich auch unser TB auf die Mitgliedsbeiträge, Zuschüsse und Spenden angewiesen.

Wer zum Jahresende noch ein Budget für eine kleine Spende für die Jugendarbeit im TB erübrigen kann darf sich gerne im Geschäftszimmer (Tel. 79 52 20) oder direkt bei unserem Schatzmeister Uwe Gentz melden und die Modalitäten klären.

Selbstverständlich kann eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.

Wir freuen uns über Unterstützerinnen und Unterstützer.