Verlängerung der Corona-Maßnahmen 30.11.2020

Liebe Mitglieder!

Leider hat sich die Infektionslage noch nicht so gebessert, dass wir Euch für den Dezember gute Nachrichten für den Vereinssport überbringen können. Das Land Niedersachsen hat die Maßnahmen, die den Sport betreffen, für den Dezember verlängert, so dass alle unsere Regelungen für den November auch im Dezember gelten.

Wir bitten Euch weiterhin um Geduld! Bleibt untereinander in Kontakt und unterstützt Euch gegenseitig, bis wir uns wieder beim Sport treffen können.

Der TB-Adventskalender bringt hoffentlich etwas Spannung und Freude in die Adventszeit. Schaut doch mal hinein!

Außerdem hält der TB Stöcken noch eine kleine Überraschung für seine Mitglieder bereit. Diese soll ein kleiner Ausgleich für das lange Warten auf die Fortsetzung des Vereinssports sein. Alles weitere unter "Aktuelles"...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

Alexandra Oetzmann